Sie sind hier:

Luxemburg Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso

Luxemburg Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso

Aufmaß, Lieferung und Montage : Luxemburg
Dekton Arbeitsplatten und Wangen

Dekton Arbeitsplatten und Wangen

Aufmaß, Lieferung und Montage - Luxemburg Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso

Pointer - Aktuelle Korso-geraeumige-dekton-Korso

Die moderne Küche in Luxemburg erfüllt alle Ansprüche an Ästhetik und Funktionalität. Fronten in Braun verleihen ihr eine wohnliche Ausstrahlung und vermitteln Geborgenheit. Die hochwertige Dekton Arbeitsplatten und Wangen aus dem Material Korso ergänzen dies in perfekter Harmonie. Korso ist eine von Naturstein inspirierte Farbe, die an die Erlesenheit und Vielseitigkeit vom Marmor Gris Pulpis erinnert. Eine auf erdigen Tönen basierende Farbpalette kontrastieren zufälligen grauen Adern mit unterschiedlicher Intensität. Die extra hohe Schränke und leichtgängige Auszüge schaffen reichlich Stauraum. Hier können die Küchenutensilien und Vorräte übersichtlich einräumen werden und die Küche bleibt immer aufgeräumt.

Die geräumige Kücheninsel wurde mit zwei Arbeitsplatten und zwei Seitenwangen verkleidet. Die Arbeitsplatten wurden in den Maßen 212,30 x 95,40 cm und 183,70 x 95,40 cm gefertigt. Diese haben eine dicke von 2,0 cm und polierte Oberfläche. In die erste Arbeitsplatte wurde ein Unterbauausschnitt, zwei Bohrungen für Mischbatterien und ein flächenbündiger Ausschnitt für Steckdosen eingearbeitet. In die zweite Platte wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Die Dekton Seitenwangen wurden jeweils in den Maßen 99,30 x 95,40 cm hergestellt. In die linke Seitenwange wurde ein Loch gebohrt. Dazu wurde eine dritte Dekton Arbeitsplatte in den Maßen 105,30 x 52,00 cm hergestellt.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Korso

Lieferort: Luxemburg

Luxemburg Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Luxemburg Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Korso in Luxemburg montiert Dekton Arbeitsplatten Korso in 2 cm Polierte Dekton Arbeitsplatten Korso Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso in Luxemburg montiert Polierte Dekton Arbeitsplatten und Seitenwangen Korso Auf Gehrung verbundene Dekton Arbeitsplatten und Wangen Korso Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Korso Dekton Arbeitsplatte Korso in 2 cm Steckdosen in der Dekton Arbeitsplatte Korso Ceranfeld in der Dekton Arbeitsplatte Korso

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder