Sie sind hier:

Mörlenbach Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon

Mörlenbach Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon

Aufmaß. Lieferung und Montage : Mörlenbach
Dekton Arbeitsplatten, Rückwände und Seitenwangen

Dekton Arbeitsplatten, Rückwände und Seitenwangen

Aufmaß. Lieferung und Montage - Mörlenbach Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon

Pointer - Aktuelle Keon-geraeumige-dekton-Keon

In unserem aktuellen Projekt in Mörlenbach wurde eine Outdoor-Grill-Küche mit Dekton Arbeitsplatten und Rückwand ausgestattet. Diese wurde direkt dort installieren, wo das Leben tobt: Sprich an der Terrasse, wo sich Familie und Gäste tummeln. Unsere Kunden gingen eine Nummer sicher und überdachten die Terrasse, um Küche, Gäste und Gastgeber vor Regen zu schützen. Aber trotzdem wurden wetterfeste und robuste Materialien gewählt. Bei den Küchenschränken und -fronten wurde Edelstahl vorgezogen, da er Witterung und UV-Licht gut abkönnen. Edelstahl ist zudem sehr hygienisch.

Für die Arbeitsplatten, Rückwände und Wangen wurde Dekton Keon in 2,0 cm Stärke gewählt, da er feuer- und witterungsfest, sowie extrem langlebig ist. Die Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen gefertigt:

1.   65,40 x 88,00 cm, mit Steckdosenbohrung
2. 139,10 x 34,40 cm
3. 103,90 x 87,70 cm

Die dritte Dektonplatte wurde mit einem Schrägschnitt, flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle, Armaturbohrung, flächenbündiger, runder Ausschnitt für den Mülleimer und einer Steckdosenbohrung hergestellt und montiert.

Die zwei Seitenwangen wurden in den Maßen 42,90 x 90,70 cm und 88,00 x 92,20 cm produziert und die vier Dekton Rückwände in den Maßen 160,00 x 82,80 cm, 160,00 x 82,70 cm, 93,80 x 10,00 cm und 55,00 x 10,00 cm.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten, Rückwände und Seitenwangen Keon

Lieferort: Mörlenbach in Hessen

Mörlenbach Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon - Galerie

CAD Zeichnung der Outdoor-Grill-Küche Aufmaß der Outdoor-Grill-Küche Montage der Dekton Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwände Keon Outdoor-Grill-Küche in Mörlenbach mit Dekton Arbeitsplatten und Rückwänden Keon Dekton Arbeitsplatten Keon mit Schrägschnitt Dekton Arbeitsplatte Keon mit flächebündig eingebauter Spüle und Mülleimer, sowie zwei Bohrungen Steckosenbohrung, flächenbündiger Ausschnitt und Armaturbohrung in der Dekton Keon Arbeitsplatte Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon in 2 cm Stärke Dekton Arbeitsplatten und Rückwände Keon in Mörlenbach montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder