Sie sind hier:

Neunkirchen Dekton Arbeitsplatten Kelya

Neunkirchen Dekton Arbeitsplatten Kelya

Aufmaß, Lieferung und Montage : Neunkirchen (Niederösterreich)
Dekton Arbeitsplatten

Dekton Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Neunkirchen Dekton Arbeitsplatten Kelya

Pointer - Aktuelle Kelya-geraeumige-dekton-Kelya

Bei dieser Landhausküche in Niederösterreich trifft Romantik und Tradition auf Moderne und hochwertige Ausstattung. Stilechte Details wie Kassettenfronten und nostalgische Griffe verbreiten den Charme gemütlicher Wohlfühl-Küche und auf der anderen Seite sorgen die Keramikarbeitsplatten für den modernen Touch.

Die zwei Zentimeter dicken Keramikarbeitsplatten wurden aus dem Material Kelya von Dekton mit UltraMatt Oberflächen gefertigt. Die erste Dekton Arbeitsplatte wurde in den Maßen 159,80 x 59,70 cm auf die Küchenzeile montiert. Die zweite Dektonplatte wurde in der Größe von 305,70 x 112,20 cm gefertigt und auf die geräumige Kücheninsel montiert. In diese Arbeitsplatte wurden zwei Ausschnitte: Unterbauausschnitt für die Spüle und flächenbündiger Ausschnitt für das Kochfeld, sowie eine Armaturbohrung eingearbeitet.

 

Lieferung: Dekton Arbeitsplatten Kelya

Lieferort: Hart bei Neunkirchen (Niederösterreich) in Österreich

Neunkirchen Dekton Arbeitsplatten Kelya - Galerie

CAD Zeichnung der Landhausküche mit Dekton Arbeitsplatten Landhausküche mit Dekton Arbeitsplatten Kelya Unterbauspüle in der Dekton Arbeitsplatte Kelya verbaut Kochfeld flächenbündig in die Dekton Arbeitsplatte Kelya eingesetzt Dekton Arbeitsplatten Kelya in 2,0 cm Stärke Montage der Dekton Arbeitsplatten Kelya in Österreich

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder