Sie sind hier:

Niddatal Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Nero Assoluto Zimbabwe

Niddatal Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Nero Assoluto Zimbabwe

Aufmaß, Lieferung und Montage : Niddatal
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Niddatal Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Nero Assoluto Zimbabwe

Pointer - Aktuelle Nero_Assoluto_Zimbabwe-geraeumige-arbeitsplatten-Nero_Assoluto_Zimbabwe

In dieser freundlichen Einbauküche im Landhausstil muss man sich einfach wohlfühlen. Die edlen Küchenfronten in Weiß matt mit Außenprofil der Landhausküche ergeben einen schönen Kontrast zu den großzügigen Arbeitsplatten aus Granit in Schwarz. Großzügiger Stauraum bietet sich in der Küchenzeile ebenso wie in der trendigen Kücheninsel und dem zurückhaltend gestalteten Hochschrank.

Die vier Granit Arbeitsplatten wurden aus dem Material Nero Assoluto Zimbabwe mit 7,0 cm Kanten auf Gehrung und satinierten Oberflächen gefertigt. Die Gehrungskante wird durch spezielles Abschleifen einer Kante unter 45° erzeugt und mit einer Schürze verklebt. Diese lässt die Arbeitsplatten optisch noch stärker wirken.

Die Granit Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 234,10 x 127,90 cm
2. 162,00 x   90,50 cm
3. 192,30 x   80,20 cm
4. 167,80 x   69,10 cm

Die erste Arbeitsplatte wurde mit einem Unterbauausschnitt für die Keramikspüle eingearbeitet, darüber wurde eine Armaturbohrung, sowie fünf Abtropfrillen wurden daneben eingefräst. Die zweite Arbeitsplatte wurde mit zwei Schrägschnitten und sechs Lüftungsschlitzen hergestellt. Bei der dritten Arbeitsplatte wurde an der Kante die Ecke mit einem Schrägschnitt versehen. Die vierte Arbeitsplatte wurde mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld hergestellt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Nero Assoluto Zimbabwe

Lieferort: Niddatal in Hessen

Niddatal Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Nero Assoluto Zimbabwe - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten, Rückwände und Wange Küche in Niddatal mit Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe Montage der Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Gehrungskanten Niddatal Granit Arbeitsplatte Nero Assoluto Zimbabwe mit Ceranfeld Granit Arbeitsplatten Nero Assoluto Zimbabwe mit satinierten Oberflächen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder