Sie sind hier:

Niedernhausen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Niedernhausen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Niedernhausen
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Niedernhausen Granit Arbeitsplatten Devil Black

Pointer - Aktuelle Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Devil-Black

Aus einer L-Küche wurde eine G-förmige Küche. Diese ist äußerst funktional und nutzt den Raum optimal aus. Durch die Form entstand eine große Fläche, die man zum Arbeiten und Abstellen nutzen kann.

Die Granit Arbeitsplatten aus dem Material Devil Black in 4 cm Stärke, inkl. Kantenbearbeitung wurde in Niedernhausen in Hessen geliefert und montiert. Die Oberflächen der Küchenarbeitsplatten sind geflammt. Geflammt bedeutet, dass durch Hitzeeinwirkung (einer Flamme) einzelne Teile der Plattenoberfläche herausgesprengt wurden. Das ergibt zunächst mal eine sehr raue Oberfläche. Diese Oberfläche kann man dann bis zum gewünschten Glanzgrad bürsten.

Außerdem wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für die Spüle und ein gesägter Ausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Devil Black

Lieferort: Niedernhausen in Hessen

Niedernhausen Granit Arbeitsplatten Devil Black - Galerie

Zeichnung der Granit Devil Black Arbeitsplatten Aufmaß für die neue Küchenarbeitsplatte in Niedernhausen Aufmaß für die neue Granit Arbeitsplatte in Niedernhausen Küche mit der alten Arbeitsplatte Küche mit der neuen Arbeitsplatten Montage der Granit Devil Black Arbeitsplatten Devil Black Arbeitsplatten in Niedernhausen Geflammte Oberfläche der Granit Arbeitsplatten Flächenbündiger Ausschnitt in Granit Devil Black Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder