Sie sind hier:

Oberursel Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Pulpis

Oberursel Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Pulpis

Aufmaß, Lieferung und Montage : Oberursel
Neolith Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand

Neolith Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Oberursel Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Pulpis

Pointer - Aktuelle Pulpis-neolith-geraeumige-arbeitsplatten-Pulpis-neolith

Warm und erdig ergattert sich Braun einen Platz in dieser Küche in Oberursel (Taunus). Gerade in der Kombination mit Weiß sorgt es für eine elegante Stimmung. Die Arbeitsplatten und Seitenwangen aus dem Neolith Pulpis peppen die minimalistisch-hellen Küchenmöbel gekonnt auf. Pulpis wurde von den Steinbrüchen in Santa Magdalena, Spanien inspiriert und ist bekannt für seinen tabakbraunen Ton, seine subtilen weißen und goldenen Adern, die Kraft, Nüchternheit und Eleganz vermitteln.

In der Mitte des Raumes befindet sich die Kücheninsel mit einer Arbeitsplatte, einer Rückwand unter der Insel und Seitenwangen. Die Arbeitsplatte hat die Maße 250,20 x 125,00 cm und hat ein flächenbündig eingebautes Ceranfeld. Gegenüber wurde eine Neolith Arbeitsplatte in den Größen 239,70 x 58,50 cm auf der Küchenzeile montiert. Diese hat einen Unterbauausschnitt für die Spüle und zwei Armaturbohrungen.

Alle Neolith Produkte haben eine Stärke von 1,2 cm, aber wurden mit 4,0 cm hohen Schürzen auf Gehrung verklebt und wirken somit massiver.

 

Lieferung: Neolith Arbeitsplatten, Seitenwangen und Rückwand Pulpis

Lieferort: Oberursel (Taunus) in Hessen

Oberursel Neolith Arbeitsplatten und Seitenwangen Pulpis - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Oberursel Kücheninsel mit Neolith Arbeitsplatte und Seitenwangen Pulpis Neolith Arbeitsplatte und Seitenwangen Pulpis auf der Kücheninsel montiert Neolith Arbeitsplatte und Seitenwangen Pulpis auf Gehrung verklebt Neolith Arbeitsplatte Pulpis mit flächenbündig eingebautem Ceranfeld Küchenzeile mit Neolith Arbeitsplatte Pulpis Montage der Neolith Rückwand Pulpis Neolith Rückwand Pulpis mit Steckdosenbohrungen Montage in Oberursel der Neolith Rückwand Pulpis

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder