Sie sind hier:

Offenbach am Main Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White

Offenbach am Main Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Offenbach am Main
Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Offenbach am Main Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White

In klassischen Küchenzeilen findet alles seinen Platz, um beim Kochen und Arbeiten nicht auf Komfort verzichten zu müssen. So wie in dieser Küchenzeilen in Offenbach am Main: durchdacht und individuell geplant bis ins kleinste Detail.

Diese schmale Küche wurde mit zwei schlichten Küchenzeilen ausgestattet. Die Arbeitsplatte und Wischleisten wurden aus dem Quarz Adak White hergestellt und haben polierte Oberflächen und Kanten.

Auf der ersten Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 246,60 x 62,70 x 2,00 cm montiert. Diese hat einen flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld, einen Unterbauausschnitt für die Spüle, eine Armaturbohrung und einen Aufbauausschnitt für den Kabeldurchlass. Dazu wurden zwei Wischleisten in den Maßen 246,60 x 5,00 x 1,20 cm und 61,00 x 5,00 x 1,20 cm an die Wand montiert.

Auf der Küchenzeile gegenüber wurde eine Quarz Arbeitsplatte in den Maßen 186,70 x 62,50 x 2,00 cm montiert und eine Wischleiste in den Maßen 186,70 x 5,00 x 1,20 cm.

 

Lieferung: Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White

Lieferort: Offenbach am Main in Hessen

Offenbach am Main Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White - Galerie

CAD Zeichnung der zweizeiligen Küche in Offenbach am Main Quarz Arbeitsplatte Adak White in 1,2 cm Stärke Schlichte Quarz Arbeitsplatte Adak White Zweizeilige Küche in Offenbach am Main mit zwei Quarz Arbeitsplatten Adak White Ausschnitte in der Quarz Arbeitsplatte Adak White Montage der Quarz Arbeitsplatten und Wischleisten Adak White Ceranfeld in der Quarz Arbeitsplatte Adak White Unterbauspüle in der Quarz Arbeitsplatte Adak White Küchenzeile mit Quarz Arbeitsplatte Adak White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder