Sie sind hier:

Salzburg Granit Arbeitsplatten Nero Devil Black

Salzburg Granit Arbeitsplatten Nero Devil Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Salzburg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Salzburg Granit Arbeitsplatten Nero Devil Black

Pointer - Aktuelle Nero-Devil-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Nero-Devil-Black

Lieferung in den oberen Etagen, durch eine schmale Treppe kann eine Herausforderung sein. Deswegen war für die Lieferung dieser Arbeitsplatten ein Kran benötigt worden. Mit Hilfe unseres erfahrenen Teams, ist solche Lieferung überhaupt kein Problem. Unsere Kunden kommen an erster Stelle. 

Die Granit Arbeitsplatten (in 3 cm Stärke) wurden so gut konzipiert, dass man die natürlichen Schönheiten und die Qualität der Bearbeitung auf dem ersten Blick erkennt. Außer Arbeitsplatten haben wir auch mi kraftvollen Wangen (in 2 cm Stärke) die ganze Küche eingerahmt.

Der Granit heißt Nero Devil Black. Die Oberflächen sind poliert und die Kanten bearbeitet. Der Ausschnitt für das Ceranfeld ist flächenbündig und für die Spüle ein Unterbauauschnitt. Es wurden auch Bohrungen bis Ø 30 und 50 mm in die Arbeitsplatte eingearbeitet. Die Granit Arbeitsplatten wurden auf die Terrasse gehoben und in Salzburg geliefert und montiert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatte Nero Devil Black

Lieferort: Salzburg

Salzburg Granit Arbeitsplatten Nero Devil Black - Galerie

Kranlieferung der Granit Arbeitsplatten in Salzburg Lieferung der Granitplatten in obere Etage Granit Arbeitsplatten und Wangen Granit Arbeitsplatten Nero Devil Black Polierte Granit Arbeitsplatte

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder