Sie sind hier:

St. Pölten Granit Arbeitsplatten Ivory Royal

St. Pölten Granit Arbeitsplatten Ivory Royal

Aufmaß, Lieferung und Montage : St. Pölten
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - St. Pölten Granit Arbeitsplatten Ivory Royal

Pointer - Aktuelle Ivory-Royal-geraeumige-arbeitsplatten-Ivory-Royal

Der tägliche Gebrauch, Säure, Hitze, Fett – alles hinterlässt Spuren in einer Küche. Und wer beim Kochen jahrelang auf die gleichen Küchenfronten und Arbeitsplatten schaut oder in eine Wohnung zieht, deren Küche schon bessere Zeiten gesehen hat, der steht möglicherweise vor der Entscheidung: Die alte Küche ersetzen und komplett neu gestalten oder reicht renovieren? Da eine neue Küche so richtig ins Geld geht, haben sich unsere Kunden aus St. Pölten in Österreich für eine Renovierung entschieden.

In dieser Küche beließen sie die U-Form und die Konstruktion. Lediglich die alte Spüle wurde ersetzte und sie entschied sich für eine neue Arbeitsplatte. Wer nachhaltig renovieren möchte, sollte außerdem darauf achten, Materialien zu verwenden, die Beständigkeit und Langlebigkeit versprechen. Deswegen fiel die Wahl auf eine Granit Arbeitsplatte aus dem Material Ivory Royal in einer beachtlichen Stärke von 4,0 cm. Die vier Arbeitsplatten wurden in den folgenden Maßen hergestellt:

1. 180,80 x 60,50 cm
2. 130,10 x 60,00 cm
3. 265,70 x 62,70 cm
4. 140,00 x 35,00 cm

In die erste Arbeitsplatte wurde ein Aufbauausschnitt für das Kochfeld eingearbeitet. Die dritte Granitplatte wurde mit einem Aufbauausschnitt für die Spüle und Lüftungsschlitze gefertigt. Die ersten drei Arbeitsplatten wurden auf die Küche montiert. Die vierte Granitplatte und Ausschnitte wurden mitgeliefert.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Ivory Royal

Lieferort: St. Pölten in Österreich

St. Pölten Granit Arbeitsplatten Ivory Royal - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten in St.Pölten Granit Arbeitsplatten Ivory Royal in St. Pölten montiert Montage der Granit Arbeitsplatten Ivory Royal in St.Pölten Granit Arbeitsplatte Ivory Royal mit Aufbauausschnitt U-förmige Küche in St.Pölten mit Granit Arbeitsplatten Ivory Royal Granit Arbeitsplatte Ivory Royal mit Spüle Edelstahlspüle in der Granit Arbeitsplatte Ivory Royal montiert Granit Arbeitsplatten Ivory Royal in 4 cm

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder