Sie sind hier:

Taunusstein Granit Arbeitsplatten Impala India

Taunusstein Granit Arbeitsplatten Impala India

Aufmaß, Lieferung und Montage : Taunusstein
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Taunusstein Granit Arbeitsplatten Impala India

Pointer - Aktuelle Impala-India-geraeumige-arbeitsplatten-Impala-India

Die perfekte Küche sieht für jeden von uns anders aus und doch wünschen wir uns alle praktische Eigenschaften, die uns die Arbeit erleichtern und eine optimale Organisation ermöglichen. Dabei gibt es verschiedene Designs und Formen zwischen denen wir wählen können.

Unsere Kunden aus Taunusstein haben sich für die U-förmige Küche entschieden und für die benötigten Sie Arbeitsplatten, die von uns aus dem Granit Impala India gefertigt wurden. Drei Platten wurden mit polierten Oberflächen in den folgenden Maßen gefertigt und montiert:

 

1. 272,00 x   67,85 cm, mit einem flächenbündigen Ausschnitt für die Spüle
2. 203,00 x   64,80 cm
3. 188,45 x 118,15 cm, mit einem flächenbündigen Ausschnitt für das Ceranfeld

Fünf unterschiedlich lange Wischleisten in 4,00 x 2,00 cm wurden aus dem selben Granit gefertigt, sowie zwei gleich lange Fensterbänke (177,50 x 11,50 x 2,00 cm).


Lieferung: Granit Arbeitsplatten Impala India

Lieferort: Taunusstein in Hessen

Taunusstein Granit Arbeitsplatten Impala India - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Taunusstein Montage der Granit Arbeitsplatten Impala India in Taunusstein Polierte Granit Arbeitsplatten Impala India Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Impala India Spüle in der Granit Arbeitsplatte Impala India flächenbündig eingesetzt Küche in Taunusstein mit Granit Arbeitsplatten, Wischleisten und Fensterbänken Impala India

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder