Sie sind hier:

Portugal Vila Nova de Gaia Silestone Arbeitsplatten Ironbark

Portugal Vila Nova de Gaia Silestone Arbeitsplatten Ironbark

Lieferung : Vila Nova de Gaia/ Portugal
Silestone Arbeitsplatten

Silestone Arbeitsplatten

Lieferung - Portugal Vila Nova de Gaia Silestone Arbeitsplatten Ironbark

Pointer - Aktuelle Ironbark-geraeumige-arbeitsplatten-Ironbark

Das MAAS GmbH Team ist immer für Sie da. Egal wo Sie sich befinden: Ob in unserer Umgebung oder in 2000 km weit entfernten Vila Nova de Gaia - Porto. Für uns ist kein Weg zu weit und wir übernehmen die Lieferung gerne persönlich. Wie bei unserem aktuellen Projekt:

In Vila Nova de Gaia, einer Stadt in Portugal, die an der Atlanktikküste am Südufer des dort mündenden Douro und der Stadt Porto die gegenüber am anderen Flussufer liegt, wurden auf einen bekannten Flussschiff Arbeitsplatten von uns für die Tresenanlage gefertigt und geliefert.

Der Tresen befindet sich in der Lounge auf dem zweiten Deck und ist lebhaft und einladend - ein Treffpunkt für die Gäste, um die Ausschicht zu betrachten und einen Getränk zu genießen.

Die Barplatten sind aus dem Silestone Ironbark in 2 cm Stärke mit polierten Oberflächen. Die Silestone Arbeitsplatten wurden verklebt und haben so eine gesamt Breite von 34,00 cm und wurden als Barplatten verwendet, die Vorderseite bzw. die zu den Gästen liegende Seite hat eine 4 cm Rundung (Halbstabkanten) und die Kanten hinten wurden nur poliert. Da die Platten über das Eck laufen, wurden diese im 90-Grad-Winkel mit einem Frässchnitt verbunden werden.

 

Lieferung: Silestone Arbeitsplatten Ironbark

Lieferort: Vila Nova de Gaia in Portugal

Portugal Vila Nova de Gaia Silestone Arbeitsplatten Ironbark - Galerie

CAD Zeichnung der Silestone Arbeitsplatten Ironbark Die Lieferung nach Vila Nova de Gaia - Porto in Portugal Lieferung der Silestone Arbeitsplatten Ironbark in Portugal Silestone Ironbark Arbeitsplatten in Portugal geliefert Silestone Arbeitsplatten Ironbark mit polierten Oberflächen

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder