Sie sind hier:

Wettenberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Tempest Black

Wettenberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Tempest Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wettenberg
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wettenberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Tempest Black

Pointer - Aktuelle Tempest-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Tempest-Black

Diese IKEA Küche wurde im angesagten Schwarz-Weiß-Look kreiert. Während die Anordnung der Schränke zur erhöhten Funktionalität beim Arbeiten in der Küche beitragen, sorgen die matten Fronten in Weiß dennoch für ein ästhetisches und puristisches Küchenbild. Der schwarze Granit Tempest Black aus Brasilien passt sich durch seine geaderte Struktur der Küche an.

Für diese zweizeilige Küche wurden zwei Arbeitsplatten in 2,0 cm Plattenstärke mit polierten Oberflächen hergestellt. Die erste Arbeitsplatte wurde in einer Länge von 243,00 cm und 64,20 cm breite produziert, geliefert und montiert. Gegenüber wurde die zweite Granitplatte in den Maßen 196,00 x 63,80 cm mit einem Unterbauausschnitt und einer Armaturbohrung gefertigt.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Tempest Black

Lieferort: Heuchelheim a. d. Lahn bei Wettenberg in Hessen

Wettenberg IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Tempest Black - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Heuchelheim a. d. Lahn bei Wettenberg Granit Arbeitsplatten Tempest Black in Wettenberg montiert Polierte Granit Arbeitsplatten Tempest Black in 2 cm IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Tempest Black Montage der Granit Arbeitsplatten Tempest Black in Wettenberg Unterbauspüle in der Granit Arbeitsplatte Tempest Black Granit Arbeitsplatte Tempest Black mit Unterbauspüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder