Sie sind hier:

Wetzlar Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black

Wetzlar Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wetzlar
Level Keramik Arbeitsplatten

Level Keramik Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wetzlar Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black

Pointer - Aktuelle Slate-Black-level-arbeitsplatten-Slate-Black

Der Reiz der Gegensätze verleiht der klassischen Landhausküche in Schwarz-Weiß ein ganz besonderes Etwas. Ihre weißen Kassettenfronten in Kombination mit schwarzen Arbeitsplatten sind ein absoluter Hingucker. Besonders attraktiv sind die extra hohen Hängeschränke mit Rahmentüren, die einen Blick ins Innere erlauben. Auf den großen Arbeitsplatten gibt es genug Platz zum Vorbereiten oder zum Aufstellen von Küchenmaschinen. So können unsere Kunden selbst aufwändige Menüs problemlos zubereiten!

Auf der Kücheninsel wurde eine weitere Arbeitsplatte in den Maßen 204,60 x 125,80 cm montiert. Hier wurde für das Kochfeld ein Aufbauausschnitt eingearbeitet, sowie eine Bohrung für Steckdosen. Auf der Küchenzeile wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 248,70 x 62,90 cm montiert. Für die Spüle wurde ein Aufbauausschnitt gesägt und die schwarze Spüle darin verbaut. Die beiden Küchenarbeitsplatten wurden aus dem Material Slate Black von Level Keramik in 1,2 cm Stärke gefertigt und mit 2,5 cm Schürzen auf Gehrung verklebt und optisch massiver gemacht.

An der Wand darüber wurde ein Spritzschutz aus Glas in den Maßen 80,00 x 56,00 x 0,60 cm in der RAL Farbe 9016 Verkehrsweiß hergestellt und montiert.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black und Glasrückwand 9016 Verkehrsweiß

Lieferort: Lahnau bei Wetzlar in Hessen

Wetzlar Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black - Galerie

CAD Zeichnung der Level Keramik Arbeitsplatten in Wetzlar CAD Zeichnung der Glasrückwand Küchenzeile mit Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black und Glasrückwand Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black mit 2,5 cm Gehrungsschürzen Aufbauspüle in der Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black in Wetzlar montiert Montage der Glasrückwand 9016 Verkehrsweiß Montage in Wetzlar der Glasrückwand 9016 Verkehrsweiß Kochfeld in der Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black aufgesetzt Kücheninsel mit Level Keramik Arbeitsplatte Slate Black Montage in Wetzlar der Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black Küche in Wetzlar mit Level Keramik Arbeitsplatten Slate Black

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder