Sie sind hier:

Wien Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Wien Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien Granit Arbeitsplatten Alexander Black

Pointer - Aktuelle Alexander-Black-geraeumige-arbeitsplatten-Alexander-Black

Aufmaß, Lieferung und Montage für diese schwarzen Arbeitsplatten wurden in unserem Nahbarland Österreich, in Mauerbach bei Wien. Die Bestellung beinhaltet drei Arbeitsplatten aus dem Granit Material Alexander mit satinierter Oberfläche und einer Plattenstärke von 2,0 cm. Für die Küchengeräte ( Spülbecken und Kochfeld) wurden in zwei Arbeitsplatten jeweils ein Aufbauausschnitt eingearbeitet. Dazu wurden bei dem Ausschnitt für das Spülbecken noch zwei Lochbohrungen für die Armatur eingearbeitet. Die Platten wurden an den sichtbaren Kanten bearbeitet und poliert. Die Dimension der Küchenarbeitsplatten sind folgende: 263,9 x 63,6 cm, 161,9 x 63,5 cm und 279,0 x 76,4 cm. 

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Alexander Black 

Lieferort: Mauerbach bei Wien in Österreich

Wien Granit Arbeitsplatten Alexander Black - Galerie

CAD Zeichnung der  drei Granit Arbeitsplatten Aufmaß für drei Naturstein Arbeitsplatten in Österreich Aufmaß für drei Naturstein Arbeitsplatten in Mauerbach bei Wien in Österreich Granit Arbeitsplatten Alexander Black Granit Alexander Black Küchenarbeitsplatten mit satinierter Oberfläche und 2,0 cm Stärke Aufbauausschnitt für das Kochfeld Aufbauausschnitt und Lochbohrungen Lieferung und Montage der Granit Alexander Black Arbeitsplatten in Mauerbach bei Wien

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder