Sie sind hier:

Wien Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal

Wien Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Granit Arbeitsplatten und Rückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal

Pointer - Aktuelle Taj-Mahal-geraeumige-arbeitsplatten-Taj-Mahal

Wer es traditionell und klassisch liebt, wird mit der Landhausküche in Weiß mit Naturstein Arbeitsplatten seine Freude haben. Ein muss für jede Küche im Landhausstil sind Fronten mit abgesetzter Rahmenoptik, die sorgen für den typischen Look der Landhausküche. Der Klassiker kann mit einigen schnellen Änderungen etwas reduzierter gestaltet werden und so entsteht ein Mix aus Moderne und Tradition wie in unseren aktuellen Projekt aus Wien.

Anstatt der weißen Fronten wurden hier hellgrau gewählt welches super zu den Granit Arbeitsplatten und Rückwänden aus dem Material Taj Mahal in 2,0 cm Dicke passt. Diese Transparenz, sein Glanz und seine Wellenstruktur lassen Taj Mahal zunächst annehmen, dass es sich hier um einen Marmor oder sogar um einen Onyx handelt.

Zwei Granit Arbeitsplatten wurden auf der L-Küche montiert und haben die Maße 104,10 x 59,70 cm und 245,90 x 69,10 cm (mit Unterbauausschnitt und Armaturbohrung). Die dritte Granitplatte in den 135,50 x 118,50 cm wurde auf der Kücheninsel montiert und hat zwei flächenbündige Ausschnitte.

Die Granit Rückwände haben folgende Maße und wurde zwischen den Schränken der L-Küchenzeile montiert:

1. 103,80 x 57,40 cm mit sechs Steckdosenbohrungen
2.   58,20 x 57,40 cm
3. 245,40 x 57,80 cm mit fünf Steckdosenbohrungen

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal

Lieferort: Wien in Österreich

Wien Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal - Galerie

CAD Zeichnung der Rückwände für Wien Küche in Wien mit Granit Arbeitsplatten und Rückwänden Taj Mahal Kücheninsel mit Granit Arbeitsplatte Taj Mahal Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Taj Mahal Montage der Granit Arbeitsplatten und Rückwände Taj Mahal in Wien Granit Rückwände Taj Mahal mit Steckdosenbohrungen Granit Arbeitsplatten Taj Mahal in 2 cm Spüle in der Granit Arbeitsplatte Taj Mahal Steckdosenbohrungen in der Granit Rückwand Taj Mahal eingearbeitet Granit Arbeitsplatte Taj Mahal mit Spüle

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder