Sie sind hier:

Wien Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi

Wien Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange

Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi

Pointer - Aktuelle Wassabi-geraeumige-arbeitsplatten-Wassabi

In modernen Küchen hat sich die Kücheninsel längst etabliert: Als Treffpunkt zum Kochen, Reden, Trinken, Beobachten und sogar Essen. Dennoch kann man die Kücheninsel immer noch als einen Trend bezeichnen, der immer wieder neu entdeckt und entworfen wird. Hier wurde eine L-förmige Küchenzeile mit mittiger Kücheninsel erneuert.

Das dezente Wasabi-Grün der Granit Arbeitsplatten und Rückwände, welche wir in dieser frisch renovierten Küche im schönen Wien montieren durften, wirkt äußerst erfrischend und frühlingshaft. Die schwarze Fronten bilden einen schönen Kontrast zu den helleren Arbeitsplatten sowie zu den ebenfalls hellen Wänden. Griffe und Armatur wurden in Edelstahl gewählt.

Die drei Arbeitsplatten, eine Seitenwange und vier Rückwände wurden aus dem Granit Wassabi in 2,0 cm Stärke und polierten Oberflächen hergestellt. Auf der Küchenzeile wurden die zwei Arbeitsplatten in den Maßen 182,70 x 61,30 cm und 137,50 x 61,10 cm montiert. In die erste Granitplatte wurde ein Aufbauausschnitt für die Spüle gesägt. In die zweite Arbeitsplatte wurde eine Aufbauausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie eine Ausklinkung. Auf der Kücheninsel wurde die 165,00 x 79,10 cm große Arbeitsplatte und 89,80 x 79,10 cm große Seitenwange auf Gehrung montiert.

Die vier Granit Rückwände wurden in den folgenden Maßen hergestellt und montiert:

1. 210,00 x 66,80 cm, mit zwei Steckdosenbohrungen
2. 136,80 x 67,10 cm, mit zwei Steckdosenbohrungen
3.   61,40 x 66,80 cm
4.   67,10 x 40,00 cm

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi

Lieferort: Wien in Österreich

Wien Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wien CAD Zeichnung der Rückwände in Wien Montage in Wien der Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi Granit Rückwände Wassabi Montage der Granit Arbeitsplatten und Rückwand Wassabi Ceranfeld in der Granit Arbeitsplatte Wassabi Montage in Wien der Granit Rückwand Wassabi Spüle in der Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi Granit Arbeitsplatten, Rückwand und Wange Wassabi in Wien montiert

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder