Sie sind hier:

Wien Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Wien Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien Granit Arbeitsplatten Sky Gold

Pointer - Aktuelle Sky-Gold-geraeumige-arbeitsplatten-Sky-Gold

Wien in Österreich war unser nächstes Lieferort. Für dieses Projekt wurden Aufmaß, Lieferung und Montage beim Kunden ausgeführt. Das Projekt beinhaltete eine 41,6 x 61,5 große Arbeitsplatte, eine 115,4 x 79,8 cm große Arbeitsplatte, eine 154,5 x 81,7 cm große Arbeitsplatte, eine 267,7 x 98,4 cm große Halbinselplatte und eine 115,0 x 21,0 cm große Fensterbank. Alle Produkte wurden aus dem Granit Material Sky Gold mit satinierter Oberfläche und 3,0 cm Stärke verarbeitet. Ebenso wurden runde flächenbündige Ausschnitte, gesägte Schrägsschnitte, gesägte Ausklinkungen und polierte Ausklinkungen in die Produkte eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplattten Sky Gold

Lieferort: Wien in Österreich

Wien Granit Arbeitsplatten Sky Gold - Galerie

AutoCad Zeichnung der Granit Arbeitsplatten, Halbinselplatte und Fensterbank Sky Gold ProLiner Vermessung für Sky Gold Granit Arbeitsplatten Aufmaß der Granit Produkte in Österreich Fensterbank aus dem Granit Material Sky Gold Granit Arbeitsplatten mit Ausklinkungen und Schrägschnitten Montage und Lieferung der Granit Sky Gold Arbeitsplatten in Wien Sky Gold Granit mit satinierter Oberfläche und 3,0 cm Stärke

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder