Sie sind hier:

Wien IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Cielo White

Wien IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Cielo White

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Granit Arbeitsplatten

Granit Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Cielo White

Pointer - Aktuelle Cielo-White-geraeumige-arbeitsplatten-Cielo-White

Diese Wohnung in der österreichischen Hauptstadt Wien schreit förmlich nach Kreativität und Geselligkeit. Besonders einladend ist hierbei die IKEA Küche, die mit ihren Granitarbeitsflächen nicht nur für leicht zu reinigende Kochsessions sorgt, sondern auch für pure Eleganz.

Dank der Kücheninsel wird der längliche Raum ideal in seiner vollen Größe ausgenutzt und bietet zeitgleich noch jede Menge Platz zum Kochen und zum parallelen Essen. Die in weiß und weiteren hellen Tönen gehaltene Küche wird farblich durch das angeschlossene Wohnzimmer mit seinen bunten Möbeln im Hintergrund kommt der Betrachter zu einem farblichen Aha-Effekt.

Die von uns gefertigten Arbeitsplatten sind aus dem Granit Cielo White in 3,0 cm Stärke mit polierten Oberflächen. Zwei Arbeitsplatten in den Maßen 263,50 x 82,10 cm und 242,95 x 63,00 cm wurden gefertigt. Die erste bzw. größere auf der Kücheninsel hat einen gesägter Ausschnitt in welchen das Ceranfeld aufgesetzt wurde.

Gegenüber auf der Küchenzeile befindet sich die zweite Granit Arbeitsplatte. Ein gesägter Ausschnitt für die Spüle wurde in diese Arbeitsplatte eingearbeitet.

 

Lieferung: Granit Arbeitsplatten Cielo White

Lieferung: Wien in Österreich

Wien IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Cielo White - Galerie

CAD Zeichnung der IKEA Küche in Wien Montage in Wien auf die IKEA Küche: Cielo White Granit Arbeitsplatten Kücheinsel mit Granit Arbeitsplatte Cielo White Spüle auf die Granit Arbeitsplatte Cielo White aufgesetzt Montage in Wien der Granit Arbeitsplatten Cielo White

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder