Sie sind hier:

Wien Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir

Wien Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wien
Laminam Arbeitsplatten und Rückwand

Laminam Arbeitsplatten und Rückwand

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wien Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir

Pointer - Aktuelle Noir-Desir-geraeumige-arbeitsplatten-Noir-Desir

Die dunkle Küche mit dunkler Arbeitsplatte in Marmoroptik hat bei unseren Kunden aus Wien das Herz höher schlagen lassen - und dies aus gutem Grund. Marmor wird bewusst mit schwarz und dunklen Farben kombiniert. Küchen in dunklen Farben wirken modern, wohnlich und strahlen durch das natürliche Aussehen eine angenehme Wärme und Eleganz aus.

Sollten Sie zwar die Optik einer Marmor Arbeitsplatte bevorzugen, aber möchten aufgrund der Eigenschaften und Pflege nicht auf echten Marmor zurückgreifen, so bieten wir bei MAAS GmbH Natursteinmanufaktur auch eine Vielzahl an Alternativen aus Keramik und Kunststein in Marmoroptik an.

Genau aus diesen Gründen haben sich unsere Kunden für die Lamiman Arbeitsplatten und Rückwand aus dem Dekore Noir Desir entschieden. Die dunkle Platte wird nur durch die weiche Bewegung der Äderungen in der elfenbeinfarbe zur extravaganten Marmoroptik.

Die drei Keramikplatten haben eine Stärke von 1,2 cm und Natural bzw. matte Oberflächen. Auf die große Kücheninsel wurde die 283,40 cm lange und 117,40 cm breite Laminam Arbeitsplatte montiert. Das Ceranfeld wurde flächenbündig in diese Arbeitsplatte installiert.

Auf der Küchenzeile mit Hochschränken wurde eine Arbeitsplatte in den Maßen 199,60 x 63,40 cm montiert. In diese Keramikplatte wurde die Unterbauspüle eingesetzt und ein Loch für die Mischbatterie gebohrt. Die Rückwand folgt den Maserungen der Arbeitsplatte und hat die Maße 199,60 x 56,50 cm. In die Laminam Rückwand wurden fünf Steckdosenbohrungen eingearbeitet.

 

Lieferung: Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir

Lieferort: Wien in Österreich

Wien Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wien Aufmaß der Küche in Wien Montage der Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir in Wien Laminam Arbeitsplatten und Rückwand Noir Desir in Wien montiert Unterbauspüle in der Laminam Arbeitsplatte Noir Desir Ceranfeld in der Laminam Arbeitsplatte Noir Desir Kücheninsel mit Laminam Arbeitsplatte Noir Desir

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder