Sie sind hier:

Wiesbaden IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Wiesbaden IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wiesbaden
Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Granit Arbeitsplatten und Glasrückwände

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wiesbaden IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy

Pointer - Aktuelle Star-Galaxy-geraeumige-arbeitsplatten-Star-Galaxy

Wohnküchen sind die absoluten Traumorte, wenn es darum geht, viele verschiedene Bedürfnisse in einem Haushalt zu stillen. In dieser IKEA Küche in Heidenrod bei Wiesbaden grenzt die Arbeitsfläche der Küche bereits an den entspannten Wohnraum an, wo ihr Kochen und nebenbei Zeit mit den wichtigsten Menschen verbringen könnt.

Für diese IKEA Küche wurden von uns Granit Arbeitsplatten maßgefertigt. Insgesamt drei Arbeitsplatten aus dem Material Star Galaxy in 4,0 cm Stärke wurden in den folgenden Maßen bestellt:

1. 107,50 x   88,00 cm
2. 266,40 x   63,65 cm
3. 206,70 x 103,25 cm

In die zweite Arbeitsplatte wurde ein gesägte Ausschnitt für die Spüle und einer Armaturbohrung eingearbeitet. In die dritte Platte, die sich auf der Kücheninsel befindet, wurde ein gesägter Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet und eine Bohrung für versenkbare Steckdosen.

Dazu wurden zwei Glasrückwände in der RAL-Farbe 9016 Verkehrsweiß mit polierten Oberflächen gefertigt. Eine Glasrückwand hat die Maße 354,00 x 55,55 x 0,06 cm und drei Steckdosenbohrungen wurden eingearbeitet. Die zweite ist in den Maßen 107,50 x 55,55 x 0,06 cm hergestellt und montiert.


Lieferung: Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß

Lieferort: Heidenrod bei Wiesbaden in Hessen

Wiesbaden IKEA Küche mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy - Galerie

CAD Zeichnung der Granit Arbeitsplatten für die IKEA-Küche CAD Zeichnung der Glasrückwände Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß in Wiesbaden montiert Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in 4 cm Montage der Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß in Wiesbaden IKEA Küche in Wiesbaden mit Granit Arbeitsplatten Star Galaxy und Glasrückwände 9016 Verkehrsweiß Polierte Granit Arbeitsplatten Star Galaxy in Wiesbaden Granit Arbeitsplatte Star Galaxy mit Ceranfeld

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder