Sie sind hier:

Wiesbaden Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo

Wiesbaden Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo

Aufmaß, Lieferung und Montage : Wiesbaden
Level Keramik Arbeitsplatten

Level Keramik Arbeitsplatten

Aufmaß, Lieferung und Montage - Wiesbaden Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo

Pointer - Aktuelle Calacatta-Paonazzo-level-arbeitsplatten-Calacatta-Paonazzo

Eine minimalistische Küche, mit Hochschränken die auf das Umfeld abgestimmt ist, tolles Design und trotzdem eine Küche mit viel Stauraum, in der gerne gekocht wird. Die zwei Küchenzeilen als auch die Hochschränke mit integriertem Kühlschrank und Backofen sind sehr groß und praktisch. Die Kombination aus schönem Design und doch praktischem Wert macht die Küche besonders.

Für diese zweizeilige Küche in Wiesbaden wurden von uns zwei Arbeitsplatten aus dem Material Calacatta Paonazzo von Level Keramik in den Maßen 252,20 x 70,30 cm und 149,60 x 59,10 cm gefertigt. Diese haben eigentlich eine Stärke von 1,2 cm wurden aber mit einer Gehrungsschürze verklebt. Diese täuscht optisch eine dickere Platte vor.

Die erste Arbeitsplatte hat eine Schürze von 4,0 cm. In diese wurde ein flächenbündiger Ausschnitt für das Ceranfeld eingearbeitet, sowie ein Unterbauausschnitt für das Spülbecken und zwei Armaturbohrungen mit Ø 35 mm.

Die gegenüberliegende Küchenzeile hat eine Arbeitsplatte hat eine Gehrungsschürze in 6,0 cm.

 

Lieferung: Level Keramik Arbeitsplatten, Rückwände und Wischleisten Calacatta Paonazzo

Lieferort: Wiesbaden in Hessen

Wiesbaden Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo - Galerie

CAD Zeichnung der Küche in Wiesbaden Montage in Wiesbaden der Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo Level Keramik Arbeitsplatten Calacatta Paonazzo in Wiesbaden montiert Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta Paonazzo mit Ceranfeld und Spüle Level Keramik Arbeitsplatte Calacatta Paonazzo mit 6 cm Gehrungsschürze Küche in Wiesbaden mit Level Rückwänden Calacatta Paonazzo Montage der Level Rückwand und Wischleisten Calacatta Paonazzo in Wiesbaden

MAAS GmbH - Projekte

Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen
Österreich
Schweiz
Andere Länder