Kunststein Arbeitsplatten Preise – Was kostet eine Kunststein Arbeitsplatte?

Eine Arbeitsplatte darf in keiner Küche fehlen. Gerade Kunststein Arbeitsplatten erfüllen nicht nur praktisch ihren Zweck, sondern sind dabei besonders pflegeleicht und auch optisch ein echter Blickfang in der Küche. Doch für welche Art von Kunststein soll man sich bloß entscheiden? Und wie teuer wird der ganze Spaß eigentlich?

Der Preis einer Kunststein Arbeitsplatte hängt zum einen von der Art des Steins, aber auch von der Textur, der Stärke und den Maßen ab. Und natürlich davon, wer sie einbaut und wie aufwändig diese Arbeit wird.

Nicht zuletzt können dann auch noch Kosten auf den Rohpreis der Kunststeinplatte anfallen, wie zB. Ausschnitte für das Kochfeld und die Spüle, Bohrungen für Armatur oder versenkbare Steckdosen, Armierung der Ausschnitte, Kantenbearbeitungen, Ausklinkungen, Schrägschnitte, Rundungen, Lieferung, Montage usw.


Kunststein Arbeitsplatten Preise – Kosten für die Kunststein Arbeitsplatte

Bevor wir uns näher mit den Kosten einer Arbeitsplatte aus Kunststein beschäftigen, verschaffen wir uns erst einmal einen Überblick über die Möglichkeiten, die man überhaupt hat. Natürlich steht und fällt diese Entscheidung zum einen mit dem zur Verfügung stehenden Finanzlage und zum anderen mit der Größe und dem Schnitt der Küche.

Nicht jede Arbeitsplatte passt auch wirklich in jede Küche. Die Standardbreite einer Küche von 60 cm ist preiswerter, doch die modernen Küchenelemente sind um paar Zentimeter breiter und benötigen eine Maßanfertigung. So auch die Unterschränke der IKEA Küchen. Darüber hinaus gibt es Küchen, welche in L- und U-förmig sind, bei einigen sind große Kücheninseln plaziert.

Man hat also wirklich die Qual der Wahl, wenn man auf der Suche nach einer passenden Arbeitsplatte ist.

Die Kosten für die Kunststein Arbeitsplatte stehen und fallen mit den Rohpreis des Materials und der Fertigung an. Bei Kunststein stehen Ihnen über 250 Materialien zur Auswahl, hier unsere Liste:

Mit den Materialkosten ist im allgemeinen noch nicht getan, denn eine handvoll von uns sind in der Lage, sich ihre neue Arbeitsplatte selbst zu montieren. Selbst als erprobter Hobbyhandwerker sollte man diese Aufgabe unbedingt einem Fachmann überlassen, um im Anschluss böse Überraschungen zu vermeiden.

Das selbe gilt auch für die Abholung, die wenigsten haben von uns haben einen Kleintransporter. Selbst dann, bevorzugen wir die Lieferung mit unseren eigenen Fahrzeugen, da wir sehr viele negative Erfahrungen gemacht haben und die Arbeitsplatten kam beim Kunden beschädigt an. Deswegen möchten wir dieses Risiko nicht eingehen und vertrauen beim Transport unseren ausgebildeten Mitarbeiter.

Silestone Arbeitsplatten Preise

Silestone Preise

+ Weiter
Arbeitsplatten - Caesarstone Arbeitsplatten Preise

Caesarstone Preise

+ Weiter
Santa Margherita Arbeitsplatten Preise

Santa Margherita Preise

+ Weiter

MAAS GmbH


Erhalten Sie die hochwertigsten Kunststein Arbeitsplatten zu besten Preisen. Topqualität zu lohnenden Kunststein Arbeitsplatten Preisen.

Herseler Straße 12 , 50389 Wesseling,
zwischen Köln und Bonn, Deutschland
TEL: +49 2236 9444916 ,   E-Mail: info@maasgmbh.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00 - 18:00,   Sa 07:00 - 14:00
Geografische Breite: 50.80425,   Geografische Länge: 6.99411
Wir befinden uns hier: Karte
-

Kunststein Arbeitsplatten Preise



Es sind viele Punkte, welche die Kunststein Arbeitsplatten Preise beeinflussen. Dazu gehören Farbe, Verarbeitung, Format, Menge und Stärke.

Die Bewertung unserer Kunden mit einem Durchschnitt von
5
von 5 Punkten.

Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben?
Kein Problem - dann folgen Sie und auf Facebook, Twitter oder Google + und erfahren Sie als erste wenn wir unsere Produkte reduziert haben.

Sie sind hier:

Naturstein Arbeitsplatten Preise