Naturstein Arbeitsplatten Preise – Was kostet eine Naturstein Arbeitsplatte?

Eine Arbeitsplatte darf in keiner Küche fehlen. Gerade Naturstein Arbeitsplatten erfüllen nicht nur praktisch ihren Zweck, sondern sind dabei besonders robust und auch optisch ein echtes Highlight in der Küche. Doch für welche Art von Naturstein soll man sich bloß entscheiden? Und wie teuer wird der ganze Spaß eigentlich?

Der Preis einer Naturstein Arbeitsplatte hängt zum einen von der Art des Steins, aber auch von der Oberflächenbearbeitung, der Stärke und den Maßen ab. Und natürlich davon, wer sie einbaut und wie aufwändig diese Arbeit wird.

Nicht zuletzt können dann auch noch Kosten auf den Rohpreis der Naturstein Arbeitsplatte anfallen, wie zB. Ausschnitte für das Kochfeld und die Spüle, Bohrungen für Armatur oder versenkbare Steckdosen, Armierung der Ausschnitte, Kantenbearbeitungen, Ausklinkungen, Schrägschnitte, Rundungen, Lieferung, Montage usw.


Naturstein Arbeitsplatten Preise – Kosten für die Naturstein Arbeitsplatte

Bevor wir uns näher mit den Kosten einer Arbeitsplatte beschäftigen, verschaffen wir uns erst einmal einen Überblick über die Möglichkeiten, die man überhaupt hat. Natürlich steht und fällt diese Entscheidung zum einen mit dem zur Verfügung stehenden Budget und zum anderen mit der Größe und dem Schnitt der Küche.

Nicht jede Arbeitsplatte passt auch wirklich in jede Küche. Die Standardküche hat eine Breite von 60 cm, doch die modernen Küchenelemente sind um paar Zentimeter breiter. So auch die Unterschränke der IKEA Küchen. Darüber hinaus gibt es Küchen, welche in L-Form und U-Form sind, bei einigen sind lange und breite Kücheninseln plaziert.

Man hat also wirklich die Qual der Wahl, wenn man auf der Suche nach einer passenden Arbeitsplatte ist.

Die Kosten für die Naturstein Arbeitsplatte stehen und fallen mit den Materialkosten und der Fertigung an. Bei den Naturstein Materialien stehen Ihnen über 500 Sorten zur Auswahl, hier unsere Liste:

Mit den Materialkosten ist es in aller Regel noch nicht getan, denn die wenigsten von uns sind in der Lage, sich ihre neue Arbeitsplatte selbst einzubauen. Selbst als versierter Hobbyhandwerker sollte man diese Aufgabe unbedingt einem Fachmann überlassen, um im Anschluss böse Überraschungen zu vermeiden.

Das selbe gilt auch für die Abholung, die wenigsten haben von uns haben einen Kleintransporter. Selbst dann, bevorzugen wir die Lieferung mit unseren eigenen Fahrzeugen, da wir sehr viele negative Erfahrungen gemacht haben und die Ware kam beim Kunden beschädigt an. Deswegen möchten wir dieses Risiko nicht eingehen und vertrauen beim Transport unseren ausgebildeten Steinmetzen.

Granit Arbeitsplatten Preise

Granit Preise

+ Weiter
Arbeitsplatten - Schiefer Arbeitsplatten Preise

Schiefer Preise

+ Weiter
Marmor Arbeitsplatten Preise

Marmor Preise

+ Weiter

MAAS GmbH


Erhalten Sie die hochwertigsten Naturstein Arbeitsplatten zu besten Preisen. Topqualität zu lohnenden Naturstein Arbeitsplatten Preisen.

Herseler Straße 12 , 50389 Wesseling,
zwischen Köln und Bonn, Deutschland
TEL: +49 2236 9444916 ,   E-Mail: info@maasgmbh.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr 07:00 - 18:00,   Sa 07:00 - 14:00
Geografische Breite: 50.80425,   Geografische Länge: 6.99411
Wir befinden uns hier: Karte
-

Naturstein Arbeitsplatten Preise



Es sind viele Punkte, welche die Naturstein Arbeitsplatten Preise beeinflussen. Dazu gehören Farbe, Verarbeitung, Format, Menge und Stärke.

Die Bewertung unserer Kunden mit einem Durchschnitt von
5
von 5 Punkten.

Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben?
Kein Problem - dann folgen Sie und auf Facebook, Twitter oder Google + und erfahren Sie als erste wenn wir unsere Produkte reduziert haben.

Sie sind hier:

Naturstein Arbeitsplatten Preise