NEUER TREND - DEKTON PLATTEN 11.1.2016.
Arbeitsplatten Deutschland Blog - NEUER TREND - DEKTON PLATTEN

Jetzt neu bei uns! Küche ohne sichtbare Induktion

Invisacook

DIE NEUEN, REVOLUTIONÄREN DEKTON PLATTEN - SIND SIE ES WERT?

Bei der Suche nach anderen Meinungen bzw. Beurteilungen, konnten wir feststellen, dass die Leute viel über Dekton zu sagen haben.
Diese Oberfläche ist so vielfältig, dass die Anwendungsmöglichkeiten fast unendlich sind.

In manchen Fällen ist Dekton teuer als Granit und im Bezug auf den Preis, erwartet man die gleiche Gegenleistung. Lassen Sie uns ein bisschen durchforschen ...

 

Einzigartige Eigenschaften
Attraktives Aussehen
Vielfältige Muster- und Farbauswahl

OK, aber was ist denn so einzigartig?

Na, zu erst die Größe und Leichtigkeit dieser Platten. Mit Dimensionen von 320 x 144 cm erhöhen sich die Designmöglichkeiten, und zwar schnell! Küchen, Bodenbeläge, Fassaden, Wände sind nur einige der vielen Anwendungsmöglichkeiten. Ihrer Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt.

Weitere Eigenschaften lassen sich NICHT an zwei Händen abzählen.
Hohe Kratzfestigkeit, Feuerfestigkeit, Hohe UV Beständigkeit, Großformat, Flächenfestigkeit, Taubeständigkeit, Wärmefestigkeit, Biegefestigkeit, geringe Wasserabsorption, Farbfestigkeit, Formfestigkeit, Abriebfestigkeit ... die Liste geht weiter.

 

Bestseller - Keramik Arbeitsplatten

Dekton Fassade

* Dekton Fassade

Dekton unterscheidet sich von anderen Oberflächen in vielen Sachen. Die Farben und Musterungen wurden von Natur inspiriert und die Herstellung dauert nur wenige Stunden.

Marmor ist ein so wunderbarer Naturstein, aber für Arbeitsplatten ist er nicht zu empfehlen. Deswegen hat dieser spanische Designer Dekton Aura erfunden. Ein Traum für Liebhaber solcher Muster!

Diese Innovation hat Cosentino 91 Millionen Euro, 22.000 Stunden der Forschung und Entwicklung gekostet. Aber war es die Mühe wert? → - Natürlich war es das! Jährlicher Gewinn ist riesig. Cosentino ist einer der Besten und hat kürzlich 25-jähriges Geschäft gefeiert.

 

Unsere Gesamtbewertung von DEKTON Oberflächen ist 4/5. Gut!

NEUER TREND - DEKTON PLATTEN
11.1.2016.